Monday, July 11, 2016

Kaufen sie babypuder 67






+

Baby Bee-Creme-zu-Puder Produkt-Aktionen Baby-Bee® Creme-to-Powder geht als Creme auf für eine gezielte Anwendung und trocknet zu einem weichen, pulvrigen Finish mit diesem 2-in-1, nicht reizend Formel. Mit den Vorteilen einer Windelcreme und Babypuder in einem, hilft es, Nässe absorbieren, während Babys Haut weich, trocken bleibt und glatt. Sichere, effektive und natürliche Produktrezensionen Bewertet 4.4 von 5 von 9 Rezensenten. Bewertet mit 5 von 5 durch Mickey1928Mouse Excellent. Dieses Zeug ist erstaunlich! Ich war für das Glas Windel-Creme und zufällig auf diese zu kommen und sagte: Nun, es klärte die Reizung / Ausschlag in kürzester Zeit. Ich hätte nie gedacht, dies als ein Deodorant zu versuchen. Wenn ich zu laufen passieren, werde ich ihm einen Wirbel geben. 10, März 2016 Bewertet mit 5 von 5 von Tabitha beste Creme überhaupt Dies ist die beste. Es funktioniert wirklich und ist great. love 8. Oktober 2015 Bewertet mit 4 von 5 durch karabeara17 Babybiene Creme Pulver Bewertung Dieses ist für Babys und wendet sich von Sahne zu Pulver - wie cool! 8. September 2015 Bewertet mit 5 von 5 durch therobynL Verwendung als Antitranspirant / Deodorant Ich habe dieses Produkt nicht als Windelcreme verwendet. Ich benutze es als Antitranspirant, und es funktioniert sehr gut. Ich wende zuerst ein nicht-Aluminium Deodorant, und dann einen Klecks dieser Creme auf die Oberseite gelten. Es erlaubt mir, ein wenig zu schwitzen, aber hält Geruch in Schach. Als Antitranspirant / Deodorant, es ist toll! Blick durch die Bewertungen, ich sehe, ich bin nicht der einzige, der diese Idee hatte! 1. April 2015 2016.05.08 T08: 06: 36,919 bis 05: 00 bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6 cp-1, bvpage1 co_hasreviews, tv_9, tr_9 loc_en_US, sid_02420-00, prod, sort_default Bewerben Creme großzügig so oft wie nötig. Shea Butter (Butyrospermum Parkii) Hooray für Shea! Ein natürliches Fett, kommt Shea Butter aus der Frucht des Karite Baum. Feuchtigkeitsreichen und ach so nahrhaft, es lässt Babys Haut weich, geschmeidig und ach so snuggable. Zutaten: Zea Mays (Mais) Stärke, Aqua (Wasser, eau), Decylcocoat, Cococaprylat, Tricaprylin, Cetearylalkohol, Cetylalkohol, Ricinus communis (Rizinus) Samenöl, Polyglyceryl-4 Caprate, Glycerin, Capryl / Caprintriglycerid , theobromagrandiflorum Samenbutter, Parfum (Fragrance) *, Butyrospermum parkii (Shea) Butter, Aloe Vera Saft, Cera alba (Bienenwachs, cire d'abeille), Cetearylglucosid, cocos nucifera (Kokosnuss) Öl, Glycin Soja (Soybean) Öl , hydriertes Rizinusöl, Saccharose-Laurat, Tocopherol, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Phenoxyethanol, Amyl Cinnamal, Citronellol, Coumarin, Linalool * natürlichen Duft


fuentetilunitedstates.blogspot.com


No comments:

Post a Comment