Wednesday, July 27, 2016

Kaufen daily best kauartikel hunde 40






+

Dental Treats Ihr Hund wird die Liebe. Minties Dental Treats ist 4,8438 von 5 bis 32 bewertet. Bewertet mit 5 von 5 durch babs71 aus Liebe diese. sehr minzig. Diese Marke kann wie Greenies aussehen, aber die Zutaten sind sehr unterschiedlich. Die erste Zutat für VetIQ ist Reismehl. Der größte Unterschied ist die Minze-Aroma. VetIQ tut Liste Pfefferminz als Zutat. Sowohl die Greenies und VetIQ behandelt behaupten, sie für die Zahngesundheit sind, scheine ich einen Unterschied mehr mit der VetIQ Marke mich mehr jedoch zu sehen. Ich war skeptisch, der VetIQ Anspruch über frischen Atem. Aber ich denke, es arbeiten kann. Die VetIQ behandelt haben wirklich helfen, den Geruch und den Atem ist nicht so schlecht kaschieren. Insgesamt habe ich gute Alternative zu Greenies mit dem zusätzlichen Vorteil, zu helfen, wenn Ihr Hund einen schlechten Atem Problem hat. Datum der Veröffentlichung: 2016.04.06 Bewertet mit 5 von 5 von Ravyn von Great Dental Care ich rettete einen 10 Jahre alten Pudel und nach ihre Zähne für wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben reinigen zu lassen, und ein kleines Vermögen, die Zähne zu erhalten, die noch gut waren, fing ich an ihr auf den Minties, die ich bei Walmart gekauft. Nach einem Jahr auf Minties ging sie für ihre nächste Reinigung in und ihr Mund war in ausgezeichneter Form. Sie liebt ihre Minties auch. Allerdings scheint es, dass Walmart nicht mehr bietet sie, zumindest in meinem lokalen Speicher. So, jetzt muss ich einen anderen Platz finden, um sie zu bekommen. Im so zufrieden mit diesem Produkt, das in den USA hergestellt wird. Datum der Veröffentlichung: 2016.03.28 Bewertet mit 5 von 5 durch savingsinseconds von tolle Alternative zu den $$ Zähne Reinigung Es eine zusätzliche Gebühr kostet unsere dogm an diesem Tag auf Leckereien scrimping zu haben. Ich erhielt dieses Produkt im Austausch für eine ehrliche Bewertung. Meinungen geteilt sind meine. Datum der Veröffentlichung: 2016.04.15 Bewertet mit 5 von 5 durch cmoh aus Teil seiner Routine! Mein jetzt 4 y / o Poovanese absolut liebt diese! Bei vielen Gelegenheiten ich von jemand im Haus jederzeit geäußert wird, erraten, wer eine Mintie erwartet? Verdorben. natürlich nicht. seine Menschen sind gut ausgebildet. Datum der Veröffentlichung: 2016.04.05 Bewertet mit 5 von 5 von Critterina von Husky zugelassen! Ich kaufte ein paar Taschen der großen Größe Minties Zahn kaut für mein 6 Jahre alt, gut fast 6 ist sein Geburtstag 13. April :), Siberian Husky und absolut liebt sie. Er erwartet, dass man jetzt in den Morgen als Teil seiner Routine und wenn nicht glücklich darüber überhaupt lol. Meine Chihuahua genießt die kleine Größe Minties auch. Datum der Veröffentlichung: 2016.04.08 Bewertet mit 5 von 5 von jcog01 aus Groß für dogss Zahnstiftprodukt mit mäßigem Erfolg. Ich wechselte zu Minties, und sie machen einen besseren Job, die Zähne zu reinigen. Mein Hund liebt den Geschmack, es ist also eine Win-Win. Datum der Veröffentlichung: 2016.04.09 Bewertet mit 5 von 5 durch Webfairy von Frisch und Minty! eine Minipin Zähne zu haben, ist ein Thema, das führt auch zu schlechten Atem immer gewesen. Diese Produkte hilft und verhindert, dass Probleme in diesen beiden Bereichen. Mein Hündchen genießt sie auch ungemein. Datum der Veröffentlichung: 2016.04.06 Bewertet mit 5 von 5 durch mjm612 von Best ever! Dies ist die einzige und Quietschen, bis ich ein für sie bekommen! Es hilft, den Atem und Zähne! Liebe Liebe! Datum der Veröffentlichung: 2016.04.14 2016-05-09T16: 52CST bvseo_cps, prod_bvrr, vn_cps_3.2.1 cp_1, bvpage1 co_hasreviews, tv_0, tr_32 loc_en_US, sid_MINTIES-Produkte, PRD, sort_relevancy clientName_tsvetiq bvseo_sdk, p_sdk, 3.0.0 CLOUD, getContent, 25.67ms BEWERTUNGEN, PRODUKT Warum wählen Sie Minties Leckereien?


recherchermontignylebretonneuxl.blogspot.com


No comments:

Post a Comment