Wednesday, August 3, 2016

Kaufen female sexual oil 13






+

Intimacy in der Ehe Slippery When Wet: Schmiermittel Bewertung "Alles im Namen der Forschung" ist das, was ich zu meinem Mann gesagt, als ich ihm sagte, ich wollte, dass wir persönliche Schmierstoffe für sexuelle Intimität zu überprüfen. Seine Antwort? Ich denke, es war etwas verschämt wie: "Nun, ich ... für Forschung willen annehmen." Selbst als sexuell bewusst, wie ich bin, wenn ich entschieden Schmierstoffe zu überprüfen, ich wusste nicht, das Feld von Möglichkeiten gibt. Die Tage der K-Y Jelly die einzige Wahl ist, sind lange vorbei. Und ehrlich gesagt, das ist eine gute Sache. Wer sich für einen Schmierstoff mich wirklich nicht zu viel Mühe einen zu finden, haben. Ich fragte auch Leser für Anregungen und entdeckt viele davon hatte ich noch nie gehört. Nicht wenige Menschen auch vorgeschlagen, Speichel, die ich zustimmen oft große Schmiermittel sein kann. Und ich spreche nicht nur beim Oralsex zu. Viele Paare entdecken schnell, dass einfach Speichel auf den vaginalen Bereich der Anwendung oder den Penis vor dem Eindringen kann sehr gut funktionieren. Andere Leute vorgeschlagen natürliche Öle wie Kokos, Sesam-, Oliven - und Jojoba. Künstliche Gleitmittel (oft "persönliche Schmierstoffe" genannt) sind eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, kategorisiert und können over-the-counter oder online gefunden werden. Einige gelten als vaginale Feuchtigkeitscremes und andere bieten "verstärkten Empfindungen" von Kribbeln, Erwärmung und so weiter. Einige sind sogar für die Fruchtbarkeit spezialisiert, das heißt, sie sind weniger toxisch für Spermien, die ein wichtiger Faktor für ein Ehepaar sein könnte, die versucht, schwanger zu werden. Einige Schmiermittel sind Glycerin frei, Paraben frei, hypoallergen, frei von Duftstoffen usw. Es gibt Schmiermittel für "ihr" vermarktet und für "ihn." Schmierstoffe kommen in verschiedenen Konsistenzen, mit etwas mehr wie Lotionen und andere wie Gele erscheinen, und wieder andere, die sehr flüssig-y sind. (Ich weiß. Das ist nicht ein Wort. Aber Sie bekommen, was ich sage). Ich fand sogar einige, die waren "gepeitscht." Wie bereift. Einige sind als organische eingestuft, aber Sie haben wirklich zu erforschen und zu untersuchen, ob etwas wirklich organisch ist. Es gibt dort verschiedene Standards. Kein Wunder, gibt es Schmiermittel, die in einer Vielzahl von Aromen kommen, wahrscheinlich Oralsex ansprechender zu machen entwickelt - oder gerade weil "Himbeergeschmack Schmiermittel" hat Reiz mehr Marketing als einfach nur ol 'nicht-aromatisierten Gleitmittel. Stelle dir das vor. (Ein Freund von mir, der anonym bleiben soll, denkt, dass sie Schmiermittel wie Cabernet Sauvignon Geschmack machen. Ich sage ja, dass Mädchen braucht einige ernsthafte Hilfe). Und was ist Speck-Geschmack Schmiermittel? Speck ist der letzte Schrei jetzt, also bin ich nicht überrascht, dass es tatsächlich Speckgeschmack Schmiermittel. (Ja. Ich fand es online. Man könnte es auch finden, wenn Sie oder Ihr geliebtes wirklich eine Sache für Speck haben. Ich meine, würden Sie wirklich eine Sache für sie haben müssen, rechts, um Ihren Körper zu haben, ganz zu schweigen Ihr Schlafzimmer, riechen wie Speck?). Ich fand auch, Bourbon-Geschmack Schmiermittel. Ich habe meinem Mann gesagt wir nicht, dass man brauchte, weil ich schon auf seine Liebe getrunken habe. (Legen Sie smirky Lächeln hier). Neuheit beiseite, Schmierung ist ein Thema, eine Diskussion wert in vielen Ehen. Es gibt so viele Schmiermittel zur Verfügung, die ich natürlich nicht alle, decken könnte, aber hoffentlich habe ich ein wenig Beinarbeit für Sie erledigt. Während einige Leute denken vielleicht, sollten sie nicht "müssen" künstliche Schmiermittel oder dass solche Produkte nicht "christlich-like" zu verwenden, ich glaube wirklich, es ist nichts falsch mit künstlichen Schmierung ist. In der Tat kann die Schmierung Wunder tun für eine verheiratete sexuelle Intimität des Paares, machen die Erfahrung mehr Spaß für beide. Für ein neu-Ehepaar gerade erst anfangen, Schmierung einige der Schmerzen lindern helfen kann, die als vaginalen Wände Frau kommt ihr Mann strecken zu empfangen. Wenn ein Mann einen besonders großen Penis hat, kann Schmierung Verkehr machen nicht nur einfacher, sondern auch angenehmer. Manche Paare finden ein Schmiermittel ist hilfreich, zu bestimmten Zeiten in einem Menstruationszyklus der Frau oder beim Sex, wo das Wasser beteiligt ist (wie Sex in der Dusche, wo das Wasser mehr Reibung verursacht). Außerdem können einige Frauen finden, dass ihre Vagina nicht genug Schmierung während der sexuellen Erregung nicht absondern und / oder kann reduziert natürliche Schmierung während der Menopause auftreten, so ein künstliches Gleitmittel auf jeden Fall einen Versuch wert. Und wenn ein Paar ein Kondom verwendet, können sie feststellen, dass hinzugefügt Schmierung den Komfort während der sexuellen Intimität zu erhöhen. Ein paar Grundlagen Sie Schmierstoffe wissen sollten: Sie sind auf Wasserbasis, Ölbasis oder auf Silikonbasis. Dies ist wichtig, zu wissen, besonders wenn Sie Kondome verwenden. Wenn Sie ein Kondom verwenden, sollten Sie nicht auf Ölbasis (manchmal auch als Erdölbasis) Schmiermittel verwenden, da es das Kondom Material brechen kann. Dies kann auch mit einigen Gleitmittel auf Silikonbasis geschehen. (Angeblich gibt es ein Produkt einfach Slick genannt, die nachweislich die einzige Ölbasis Schmiermittel sicher für mit Kondomen verwendet werden zu können, aber ich weiß nicht viel darüber). Es genügt zu sagen, müssen Sie die Verpackung auf jedem Schmiermittel zu lesen, bevor Sie mit einem Kondom in Erwägung ziehen. Wenn es darum geht Menge an Schmiermittel, weniger ist in der Regel besser als mehr. Wenn Sie Schmiermittel zu verwenden, starten mit einer kleinen Menge aus. Einige Reibung ist immer noch notwendig Geschlechtsverkehr angenehm für Sie und Ihr Ehepartner zu machen. Es gibt eine feine Balance mit diesem. Zu viel Schmierung und Sie sind alle über den Ort ohne Stimulation schieben. Zu wenig Schmierung und es kann Schmerzen. Versuch und Irrtum. Muss ich sehen, was am besten funktioniert. Es ist einfacher, mit einer kleinen Menge zu beginnen, und fügen Sie als es zu versuchen ist, wischen Sie, was Sie nicht brauchen. Auch, wenn Sie anfällig für Infektionen der Harnwege sind, würden Sie klug sein, vor und nach dem Sex zu urinieren und waschen Sie Ihre Genitalbereich gründlich nach ein Schmiermittel verwendet wird. Einige Leute finden, dass das Schmiermittel zu stoppen Bakterien anfälliger ist. Es gibt auch vaginale Infektionen, wie bakterielle Vaginose. und Hefe-Infektionen, die einige Studien gefunden haben, treten häufiger mit Schmiermittel verwenden. Als für Schmiermittel zu kaufen, hat dies nie einfacher. Zum einen ist das Stigma weg, und jetzt können Sie einen ganzen Abschnitt von Schmierstoffen schön angezeigt bei Ihrem örtlichen Apotheke oder Supermarkt (Wal-Mart, Walgreens, CVS, Target, etc.) finden Viele sind auch online verfügbar, mit mehreren Schmierstoffen ihre eigenen professionell gestaltete Websites mit. Auf einige dieser Seiten können Sie direkt kaufen, während andere Route, die Sie Online-Händler. Als Schmiermittel Forschung, entdeckte ich, ich konnte die meisten von ihnen ohne auf Websites mit fragwürdigen Inhalten zu stolpern. Leider ist dies nicht immer der Fall, aber wie ich schon sagte ... Sie sollten kein Problem der Suche nach hochwertigen Schmierstoffen von seriösen Seiten haben. Einige der Marken, die wir persönlich durch tatsächliche Nutzung überprüft wird Sliquid, Ja, K-Y, Romantik pur, Firefly Organics, Liquid Silk, Pjur und Astroglide. Andere, die empfohlen wurden, aber wir haben nicht versucht, waren Rosa, Nass, Nass Platin, Good Clean Liebe, Sex Tarts, guter Kopf, JO Schmiermittel und Sylk. Diese Unternehmen entweder nicht zurückkehren würde meine E-Mails und / oder Anfragen für Proben. Das bedeutet nicht, sie sind es nicht wert zu versuchen. Ich habe gehört, tatsächlich eine Menge große Kommentare über Wet Platinum. Nicht wenige Marken bieten eine ganze Reihe von Schmierstoffen, mit Sorten in Aromen, die Zusammensetzung, spezifische Verwendung und so weiter. Bevor ich Ihnen unsere Erkenntnisse geben, sollten Sie wissen, dass persönliche Schmiermittel Verwendung wirklich das ist - es ist alles eine Frage der Einstellung ist. Die, die wir mochten Sie versuchen können und nicht so gut gefallen. Und die, die wir über nicht verrückt waren, Sie vielleicht versuchen würde, und würde gerne. Das ist nur, wie es mit Schmiermittel geht. Und eine Menge Dinge, wirklich. Aber lassen Sie uns zum Thema bleiben. Wenn Sie feststellen, dass Sie ein Schmiermittel, um zu versuchen wollen, entweder weil Sex unbequem ist oder weil Sie Vielfalt wollen, dann ein paar zu versuchen, zu finden. Was eine Person mag kann anders sein als das, was eine andere Person mag. In diesem Sinne, hier sind die Erkenntnisse über die, die wir versucht: Bei weitem gemocht wir dieses am besten. Großes Produkt den ganzen Weg um, unserer Meinung nach. Es hatte das richtige Gefühl - es ist nicht zu rutschig war, aber auch nicht klebrig bekommen haben. Es hatte einen langen Atem. Sliquid kommt in ganz wenigen Sorten, so dass Sie ihre Website zu überprüfen wollen. Unser zweiter Favorit, für viele der gleichen Gründe, warum wir Sliquid gefallen hat. Key war für uns erneut, dass es nicht klebrig werden. Flüssige Seide hat bleiben auch Macht. Es ist auch seidige weiße Farbe, die einige Leute ansprechend finden, weil es viel wie Samen aussieht. Viele meiner Leser empfohlen Ja, die ein organisches Gleitmittel, das nach gründlicher Forschung entwickelt wurde. Sie bieten auf Ölbasis und auf Wasserbasis. Wir sind uns einig, dass es ganz gut ist, und tut die natürliche Schmierung und des Körpers nachahmen. Es war leicht in unsere Top-3. Bei weitem das beste Over-the-Counter-Gleitmittel. Astroglide gibt es schon seit den frühen 90er Jahren und, meiner Meinung nach, hat ein viel besseres Gefühl als viele der anderen Schmierstoffen Sie bei Ihrem lokalen Speicher finden können. In der Tat ist es das Schmiermittel ich empfehlen, wenn jemand on-line nicht mitgehen will, ein Schmiermittel zu kaufen. Während es schwierig ist, unsere Enttäuschung mit den unten Schmiermittel zu lokalisieren, es kommt wirklich nur bis sie für uns nicht richtig anfühlen. Das ist nicht zu sagen, sie würden nicht für jemand anderes, aber sie waren nicht unsere Favoriten: Dieser Schmierstoff wird in Deutschland hergestellt und ein paar Leute es mir empfohlen. Wir haben versucht, die Pjur Aqua und fand es einfach in Ordnung zu sein. Es wurde etwas klebrig, was enttäuschend war. Wie viele der anderen Schmiermitteln, obwohl, kommt es in verschiedenen Sorten. Vielleicht brauchen nur die richtige zu finden, sozusagen. Auch hier fühlen uns nicht richtig. Wir waren nicht mit diesem Schmiermittel in der Liebe. Es ist nicht, dass es sich klebrig, sondern es hat einfach nicht das richtige Gefühl haben. Sie haben verschiedene Sorten aber. Während wir schätzen, dass dies eine gut gemacht zu sein scheint, fanden wir, dass es klebrig zu schnell wurde. Ich hatte ein paar Leser es empfehlen, obwohl, so dass ich weiß, dass es eine Gefolgschaft hat. K-Y war einer der ersten, Schmiermittel zu bieten und sie haben wirklich ihre Produktliste erweitert. Wir haben versucht, die Ihre und meine, die angeblich die Empfindungen erhöht für die Frau und den Mann. Wir haben nicht wirklich bemerken den Unterschied, aber das ist nicht zu sagen, dass einige Paare würde es nicht bemerken. Unsere anderen Beschwerde war, dass es sich klebrig. K-Y hat viele verschiedene Produkte, obwohl, so können Sie eine Sie wirklich genießen können. So haben Sie es! Meine Erkenntnisse auf ein paar Schmierstoffe. Ich sehr empfehlen Ihnen, aber nicht unbedingt mein Wort nehmen. Wenn Sie möchten, oder Schmiermittel benötigen, versuchen ein paar und sehen, was Sie und Ihr Ehepartner mögen. Außerdem habe ich eine andere Stelle auf Schmierstoffe unter diesem Link. Sie können auch prüfen, was Paul Byerly in seinem Beitrag Got Lube zu sagen hat? Ihre sexuelle Intimität ist es wert! Alle Schmierstoffe Sie empfehlen würden? Kokosöl den ganzen Weg! Kann es verwenden zum Kochen und Sex (trennen sie vor dem Gebrauch.), Und man kann es bei Costco kaufen. Jay Dee SexWithinMarriage Jed 23. November 2013 um 9:06 Uhr Ich schätze Sie und Ihre Männer Engagement und die Bereitschaft, für uns zu erforschen. Vielen Dank für die harte Arbeit! Ich denke ich, dass wir vielleicht ein paar neue Elemente versuchen. BTW - für uns, das Alter auch einen großen Unterschied in aus Notwendigkeit lubes gemacht. Einfühlsam und hilfreich Essay. Schmierstoffe können und werden ein paar der sexuellen Intimität und Komfort helfen. Wir fanden sie besser geeignet / nützlich für den Geschlechtsverkehr zu sein als für Oralsex. Verheiratete Paare sollten nach Bedarf Einsatz von Schmierstoffen zu machen. Die natürliche Alternative, Kokosöl, hört sich gut an. Die aromatisierten Gleitmittel werden wahrscheinlich zu machen Oralsex attraktiver bestimmt sind, und kann helfen, wenn sowohl Geschmack und zusätzliche Schmierung sind Bedenken. Wenn zusätzliche Schmierung ist nicht erforderlich, einige Paare improvisiert und die Verwendung von einem Stück Schokolade oder eine Münze in den Mund, bevor Geschmack Probleme zu lindern beginnen. (Es empfiehlt sich, die aufgeführten Bestandteile zu lesen, da einige Schmiermittel einige chemische Verbindungen enthalten, die besser aus dem Mund gelassen werden könnten.) Larry B von larrysmusings Sprüche 5: 18-19 24. November 2013 um 10:26 Uhr Sobald wir Kokosöl versucht, wir haben nichts anderes versucht. Wir bekommen es in einem großen weißen Plastikgefäß bei Walmart. Arbeitet als Massageöl, auch. Wir halten einen kleineren Behälter im Schlafzimmer. Wenn die Kinder uns sehen, das Schlafzimmer Behälter füllen, sagen wir ihnen, dass es zu geben, ihre Mutter trockene Haut gut ist. (Smirkywinky) Natürliche Öle, die Sie im Supermarkt sind groß kaufen können. Preiswert und sicher in den Mund nehmen. Viele Menschen schwören auf Kokosöl, und es hat eine schöne Textur haben. Mein Frauenarzt empfohlen Mandelöl, und Ich mag es wirklich. Im Gegensatz zu Kokosöl, ist es bei Raumtemperatur flüssig. Es ist leicht, und keinen starken Geruch oder Geschmack haben. Sky 25. November 2013 um 12:15 Uhr Ich bin eine kleine Frau, und mein Mann ist ein "gesegnet" Mann, so Lube ist ganz wichtig für uns! Wir haben versucht, Romantik pur und dachte das Gleiche - es war einfach seltsam! Dann gingen wir zu Wasserbasis KY, die für eine Weile groß gearbeitet. Dann bekam ich eine Infektion von einer Art, so beschlossen wir, Kokosöl zu versuchen. Wir lieben es, und das ist alles, was wir jetzt nutzen. Es dauerte ein wenig bis auf den ersten gewöhnen, und ich wünschte, ich hätte gewusst, wie leicht die Blätter Flecken! Auf jeden Fall etwas, halten in der Nähe der Hand zu wischen! Aber da wir die Knicke gearbeitet haben heraus wir haben es geliebt. slipperywhenwet 25. November 2013 um 12:23 Uhr Vielleicht möchten Sie Alboline zur Liste hinzuzufügen. Finden Sie bei Walgreens. Es wird als eine Make-up-Entferner präsentiert, aber mehr wird für Sex als aus irgendeinem anderen Grund gekauft. Auch gut, wenn die Kinder fragen darüber. Ron 25. November 2013 um 9:59 Uhr Kokosöl ist für uns die beste. Wir mögen es, es schmilzt in der Hand und ist nicht allzu chaotisch wie die meisten Öle. Es dringt auch in die Haut, nicht zu glatt, genau richtig. Wir haben viele Schmiermittel im Laufe der Jahre versucht und immer noch Kokosöl am besten gefällt. Jeanette 25. November 2013 um 2:27 Uhr Eine weitere Stimme für Kokosöl! Ich liebe wirklich, dass, je nach Jahreszeit, ist es bei Raum fest ist temperatur - Platzierung hilft. Wir haben versucht, K-Y Jahren, aber ich habe nicht, wie es war kalt und klebrig. GiRl 26. November 2013 um 9:07 Uhr Ich glaube, ich mein Mann einen Handjob versehentlich mit Kokosöl gab. Ich hatte zu tun versucht, dass vor und er sagte, es war großartig Vorspiels, aber mit dem Kokosöl auf meine Hände, das war! Ich hatte gerade ihm eine Rückenmassage gegeben und ich rollte ihn über und ging für sie. Das erste Mal, oder so das "Ergebnis" kann ein bisschen abstoßend, aber ich muss sagen, dass Sie sich daran gewöhnen. eine solche Kontrolle über MDH zu haben, ist sehr erregend, und er ist sehr daran interessiert, zu "revanchieren" in Pik. * Erröten stolz! * Wir sind uns einig, dass Sliquid groß ist und zusätzlich zu dem, führen wir auch Jo Agape, die speziell für Frauen formuliert ist, die das seidig glattes Gefühl von JO ohne Glyzerin, Silikon oder Öl wünschen. JO wird empfohlen, weltweit von Ärzten und Apothekern und wird nie klebrig oder klebrig sein, so dass Ihre Haut fühlt sich seidig und glatt. Sehen Sie sich unsere saubere und sichere Shopping-Boutique für viele weitere Ehe Verbesserung der Produkte. Topper 24. Dezember 2013 um 9.55 Uhr Frau lässt mich nicht Schmiermittel verwenden. Sie bekommt verärgert. Deine Vermutung ist genauso gut wie meine. Nur ein weiterer Bereich unserer Ehe sie die Kontrolle über gemocht haben, denke ich. Seufzer. WH 25. Dezember 2013 um 11:51 Uhr @Topper: Stop seufzend. Sie hat nur die Kontrolle über das, was Sie ihr erlauben, zu. Entscheiden Sie eine Ehe sind, bezogen auf die gegenseitige Vertrautheit und Respekt, und laden sie zusammen. Sie werden es so oder so bekommen, mit ihr oder ohne sie - es ihre Wahl. Sie nicht respektiert dich nicht, weil (aus verschiedenen Gründen) Sie die Kontrolle über Ihre Aktionen aufgegeben haben. Einfach entscheiden, dass Sie die Ehe Intimität verdienen, die Julie etwa schreibt, und von dort aus gehen. Topper 28. Dezember 2013 um 01.40 Uhr @WH Ich warte immer noch für Sie das "D" Wort zu verwenden. Ein Ultimatum ist kein Ultimatum ohne eine Strafe, wenn das Ultimatum nicht erfüllt ist. Also genau das, was Aktion empfehlen Sie sollten ein Ultimatum ignoriert werden? 2Dreamy 13. März 2014 um 12:51 Uhr Hier ist die, die wir verwenden und wirklich gefällt! Slippery Stuff - Persönliche Gleitgel - Wasserbasis, Glycerin frei - seidig, sicher, langlebig! Wir recherchierten auch dieses Online vor dem Kauf und fand Slippery Stuff positive Bewertungen haben. Wir kauften online von Apotheke Me 22. April 2014 um 3:14 Uhr So kann dies eine dumme Frage sein, aber wer setzt auf oder verwendet die Schmier? Ich habe die "schlüpfrigen Sachen" Schmier vor kurzem gekauft und ich habe es noch nicht oder nie jemand benutzt, aber ich habe mich gefragt hat der Mann es auf seinen Penis gelegt oder hat die Frau steckte es in ihre Vagina? Lachen Sie mich an, wenn Sie müssen, aber ich kann nicht diese Antwort scheint zu finden überall lol GoodDad 22. April 2014 um 7:59 Uhr @me: Ich benutze Schmier die ganze Zeit beim Sex. Meine Frau legt es auf mich, ich habe es während des Vorspiels auf sie zu legen. Wenn meine Frau ein wenig trocken oder unangenehm beim Sex ist, werde ich einige auf mich setzen und weiter. GoodDad 22. April 2014 um 8:02 Uhr @Topper: Sorry es so lange gedauert hat, mich zu antworten, sah ich Ihren Beitrag nicht. Ihre Antwort ist ja. Wenn keine Antwort auf ein Ultimatum angeboten wird, ziehen Sie den Auslöser. Alisa 1. Mai 2014 um 10:55 Uhr Mehrere der Schmiermittelprodukte Sie Nerven disruptive Chemikalien erwähnt haben in der sie Parabenen oder phylates genannt. Ich dachte nur, sollten Sie wissen, sie schädlich sind. Segen! Rob 13. Mai 2014 um 8:52 Uhr Alisa - GREAT CATCH! Ich bemerkte es auch. Es gibt einige große natürliche Gleitgel aus, dass es zu durchbrechen Krebs wie Parabenen verknüpft enthalten Inhaltsstoffe nicht. Schauen Sie sich einfach Slick und Aloe Cadabra Eine weitere Stimme für Kokosöl! Meine Frau war ein Skeptiker, aber jetzt ein Gläubiger. Matt K 28. Februar 2015 um 01.46 Uhr Von ihrer Website; "Schön in einem eleganten schwarzen Pumpflasche entworfen, dass auf Ihrem Nachttisch dezent sitzen. Nooky Lube ist ein natürliches Gleitmittel auf Wasserbasis, die Petrochemie ist, Glycerin und Paraben-frei." Wir mögen es mehr als Sliquid (Wasserbasis) und es ist in einer 32 Unzen Pumpflasche erhältlich! Wir haben nichts Interesse an dem Unternehmen, aber wir denken, es ist ein großes Wasserbasis Gleitmittel. Amazon ist, wo wir es gefunden. Auf einer Seite zur Kenntnis, ist unser Sliquid in einer praktischen, Automatik, die Hände frei Flüssigseifenspender. Einer der Art, die man nur unter der Hand winken und sie spendet einen bestimmten Betrag. Nahm es auf dem lokalen Bett und Bad speichern. Funktioniert super. Ich habe eine Flasche Swiss Navy Silikon Gleitmittel auf Bestellung, aber haben nie versucht, es so wir aktualisieren kann, nachdem es ankommt, wenn jemand interessiert ist. Kokosöl ist groß, aber wie jeder voll auf Öl basierende Schmiermittel, hat es eine schlechte Gewohnheit der Färbung und kann schwierig sein, nach aufzuräumen. Alan 25. August 2015 um 9:53 Uhr Vielen Dank für alle gut informiert Kommentare. Wir haben seit 35 Jahren verheiratet und Dinge wurden vernachlässigt, aber wir wollen das Feuer zu entfachen. Wir werden Schmierung zum ersten Mal versuchen; nur drei verschiedene Arten bestellt, so dass ich hoffe, dass dies ein neues Kapitel für eine ältliche Buch. John R 17. September 2015 um 16.18 Uhr Das absolut beste Schmiermittel ist deine Frau zu bringen mündlich vor der sexuellen intercouse zum Orgasmus. Wenn dies nicht passieren wird (und es sollte wirklich) dann mit Julie ist Ich bin damit einverstanden, dass Astroglide das Beste. Beeindruckend! Sie haben wirklich versucht, die besten in der market. All diejenigen am besten bewerteten Produkte sind. Ich mochte Ihre Vorsorge Teil, aber Sie könnten die beiden Mann Zutat Parabenen und Glycerin Menschen sollten es vermeiden, hinzufügen. Auch einige der besten Marken auf dem Markt bekam diese beiden destruktiven Element. Wie dem auch sei Dank für eine solche inspirierenden Artikel. John Anderson 15. Januar 2016 um 5:48 Uhr Meine Frau Tammy und ich neige dazu, Sex zu haben oft manchmal sie wirklich trocken wird und schmerzt mich körperlich. Love the Gleitgel Das ist großartig. Sie arbeitet wirklich hart hier alle Top-Produkt der heutigen Markt. Sie können hier auch die Maple Holistics Natürliche persönliche Schmiermittel für empfindliche Haut hinzuzufügen. Aber ich normalerweise Astroglide Gleitgel verwenden, weil meine Frau diese bevorzugen. Was auch immer natürliche Schmiermittel immer am besten für immer natürliche Intimität des Geschlechts. Ijac Givson Paul Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen


sitiosespanolmexicanos4.blogspot.com


No comments:

Post a Comment